BabyShiatsu-Einzelkursstunde

BabyShiatsu-Einzelkursstunde

Für Babys ab 4 Wochen bis zum Krabbelalter biete ich BabyShiatsu in Einzelkursstunden an.

In der Einzelkursstunde gehe ich individuell auf auf die Bedürfnisse des Babys und seiner Eltern ein. Ich zeige den Eltern individuelle Handgriffe aus dem BabyShiatsu mit denen sie ihr Baby in seinem momentanen Entwicklungsschritt unterstützen können. Die Eltern bekommen Tipps zum Thema Handling und Übungsanregungen für sich und ihr Baby.

Die Einzelkursstunde dauert ca. 45 Minuten und findet mit Baby und einer Begleitperson (Mama, Papa, Oma, Opa oder einer anderen Bezugsperson) statt.

Kosten pro Einzelkursstunde: 49,- €

Das ist mitzubringen:

  • Bitte bringe für dich ein paar Socken mit und ziehe dir bequeme Kleidung an. Evtl. ein T-Shirt falls es dir zu warm wird.

  • Für dein Baby bring bitte eine Handtuch und eine Tüte für gefüllte Windeln mit, dessen Entsorgung ich leider nicht leisten kann.

  •  Zusätzlich ein Getränk für dich und dein Baby (Stillen oder Fläschchen) mitbringen

Ich freue mich Dich und dein Baby unterstützen zu dürfen.

Beim Babyshiatsu handelt es sich um eine komplementärmedizinische Behandlungstechnik die nicht von der evidenzbasierten Medizin (Schulmedizin) anerkannt wird. Die beschriebene Wirkungen beruhen auf Erkenntnissen der erfahrungsbasierten Medizin.